Der kleine Kerl ist männlich, kastriert und gechipt. Leider ist er bei keinem Haustierregister registriert. Die Chipnummer lautet: 276096909209735. Er kam mit einem starken Schnupfen zu uns. Mittlerweile geht die Behandlung aufwärts. Er ist katzenverträglich und Hunden aufgeschlossen gegenüber. Er ist stubenrein, möchte aber gerne raus. Wer ihn kennt, meldet sich bitte in der Praxis, ebenso wenn Jemand Interesse an ihm hat und ihm ein schönes Zuhause geben möchte.

 

 

 

Schönes Zuhause gesucht

Wir, zwei Labradore in schwarz und weiß, suchen aufgrund privater Veränderungen in der Familie ein schönes, neues und vor allem dauerhaftes Zuhause.

  • Hündin: weiß, 5 Jahre
  • Rüde: schwarz, 6 Jahre

Was ist wichtig?

  • Ein Zuhause ohne Katzen mit großem Garten, in dem wir uns täglich bewegen dürfen
  • Eine liebe, dauerhafte Familie, die beide bis ans Lebensende begleitet

Und was bringen wir mit?

  • Regelmäßige Tierarztbesuche inkl. aller Impfungen, Chips, Kastration/Sterilisation
  • 5 Jahre regelmäßige Hundeschule
  • lieb, verspielt, treu, gelehrig

Kontakt, Infos und Bilder: 20zuhausegesucht18@gmail.com, 0176/24215809

nach oben